Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)

Handel

Asseln

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Wir, die TEDi GmbH und Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmen­gründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmens­zentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstums­kurs brauchen wir Sie und Ihr Multitasking-Talent. Darum geht´s Im Backoffice der Filialrevision unterstützen Sie den Außendienst bei der Aufklärung von Umsatzverlusten, Polizeianfragen und alltäglichen Anliegen rund um die Filialsicherheit Außerdem erarbeiten und analysieren Sie Kennzahlen, die Sie für ihre tägliche Arbeit benötigen Damit im Arbeitsalltag nichts schiefgeht,, sorgen Sie mit der Durchführung von System- und Ordnungsmäßigkeitsprüfungen für perfekte organisatorische Abläufe Sie kümmern sich um die Vorbereitung, Kontrolle und Analyse von Geschäftsjahresinventuren Das brigen Sie mit Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen - beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement MS Office, insbesondere Excel, ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken und Sie haben bereits erste SQL-Kenntnisse? Perfekt Ihre aufgeschlossene Art erleichtert Ihnen die Kommunikation - am Telefon, per E-Mail und persönlich Allein sind Sie gut, im Team noch besser und zudem überzeugen Sie uns mit Ihrem Ehrgeiz und Ihrer Zielstrebigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und - falls Sie möchten - eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis unter Beweis stellt.

Und dafür gibt´s Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, bei flexiblen Arbeitszeiten auch mobil zu arbeiten, verschiedene Weiterbildungsangebote, ein Betriebsrestaurant mit leckeren und frischen Gerichten, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, zwei Großtagespflegestellen, ein Patenschaftsprogramm, Rabattangebote verschiedener Anbieter und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40h) am Standort unserer Europazentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.obil zu arbeiten, verschiedene Weiterbildungsangebote, ein Betriebsrestaurant mit leckeren und frischen Gerichten, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, zwei Großtagespflegestellen, ein Patenschaftsprogramm, Rabattangebote verschiedener Anbieter und vieles mehr.

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)